Cachedog Chica

Cachedog Chica

Cachedog Chica

Hallo, ich bin die Schnüffelnase Chica und auch ich gehöre mit zum Team He-Si. Leider wurde mein Name dabei nicht berücksichtigt.
Ich bin eigentlich auf fast jeder Cachetour dabei, und beim Cachen sind die Rollen auch gut verteilt.
Herrchen und Frauchen suchen den Cache und ich passe auf, das sich nicht einfach ein Muggel heranschleicht. Sollte sich doch einmal ein Muggel heranschleichen mache ich micht kurz bemerkbar und Herrchen und Frauchen wissen bescheid.
Den ein oder anderen Geocache konnte ich allerdings auch schon erschnüffeln, als mein Herrchen und mein Frauchen noch an der falschen Stelle gesucht haben. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie die beiden mich danach gelobt haben…
Am liebsten bin ich im Wald, auf Feldwegen und an Stränden unterwegs.
Zu meinem Hobbys zählen unter anderem:
laaaaaange Gassirunden, Ball spielen, Suchspiele, schwimmen und faulenzen 🙂
Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, kannst Du über diesem Link meinen eigenen Blog besucht.
Ich würde micht freuen wenn Du dort einmal vorbeischaust.