Coin: N-S-O-W

Unser Geocoin N-S-O-W

Unser Geocoin N-S-O-W

Unser Geocoin „N-S-O-W“ sollte zu erst nach Flensburg (Norden) reisen. Von dort sollte die Reise in den Süden, nach Garmisch-Partnkirchen gehen. Dort angekommen, sollte es in den Osten in die Region Cottbus gehen. Und von dort sollte es in den Westen, in den Landkreis Aachen, gehen. Wenn die Coin alles 4 Regionen besucht hat, sollte die Coin wieder zurück zum Startpunkt reisen, so das wir die Coin wieder in Empfang nehmen können. Leider wurde die Mission bis jetzt noch nicht erfüllt. Die Coin ist leider sehr weit von ihrem Kurs abgekommen und sie ist seit dem 20.06.2010 in den Händen von Hitchhiker23_Crew und der letzte Auffenthaltsort war die Schweiz. Da eine Coin unserer Meinung nach auch weiterreisen, und nicht irgendwo vergammeln soll, haben wir schon des öfteren versucht per Email Kontakt mir Hitchhiker23_Crew aufzunehmen. Leider blieben alle Emails unbeantwortet. Sollte einer unserer Leser den User Hitchhiker23_Crew kennen, wäre es schön wenn er oder sie unsere Coin von Hitchhiker23_Crew befreien könnte, und wieder auf die Reise schicken könnte.

Die Reise unserer N-S-O-W Coin kannst Du hier verfolgen.