«

»

Mai
26

Neue Logbücher auf der Back to Nature Runde

Und los geht`s... Back to Nature

Am Donnerstagnachmittag haben wir uns, bei bestem Wetter, auf unsere „Back to Nature“ Runde begeben.
Wir wollten vor Pfingsten noch alle Logbücher tauschen und einmal alle Behälter kontrollieren.
Bis auf „Back to Nature#5“ lagen alles Caches an ihrem Ort und waren im bestem Zustand. Leider wurde „Back to Nature#5“ wohl gemuggelt.
Also archivierten wir diesen Cache ersteinmal. Nun galt es auf die schnelle einen neuen „Waldbewohner“ zu finden der ab sofort als Cachewächter angelernt werden soll. Auf die schnelle war das natürlich nicht zu machen, die Bestellung für den Waldbewohner ist zwar raus, aber er muss ja erst einmal anreisen 🙂
Also musste schnell ein anderer Ersatz her, der aber auch zur Back to Nature Runde passt, schließlich wollten wir ja nicht einfach eine Filmdose oder einen Petling ohne Tarnung dort platzieren, das würde auf dieser Runde ja gar nicht passen..
Also schauten wir  in unserem geheimen Geocachingbehälterlager, nach einem vorläufigen Ersatzbehälter bzw. nach einer schönen Tarnung welche gut auf die Back to Nature Runde passen würde. Wir wurden sogar fündig und somit begaben wir uns am Freitagnachmittag noch einmal auf die Back to Nature Runde.
Die neue Tarnung passt an alter Stelle sogar ganz gut hin, sieht zumindest optisch nicht schlecht aus 🙂
Auf dem Rückweg stoppten wir noch bei „Back to Nature #10“ da wir gesehen bzw. auch in einem Log gelesen haben, das sich die Tarnung gelöst hatte. Für diesen Cache hatten wir natürlich auch Ersatz dabei, so das wir vor Ort einfach nur den Deckel tauschen mussten.
Den alten Deckel mit der gelösten Tarnung haben wir dann natürlich gleich mit nach Hause genommen und dieses wird in unserem Bastelkeller natürlich wieder repariert und als Ersatz in unserem geheimen Geocachingzubehör- und Dosenregal deponiert…
Ansonsten war und ist mit dieser Runde alles in bester Ordnung.

Wir haben auf der Wartungsrunde noch ein paar Bilder gemacht. Zum vergrößern einfach auf das gewünschte Bild klicken.

In diesem Sinne wünschen wir euch ein paar schöne Pfingstfeiertage.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*