«

»

Apr
30

Unterwegs in Thüringen – Cacheempfehlung „Tiere im Wald“

Gesehen auf der Cacherunde "Tiere im Wald"

Gesehen auf der Cacherunde "Tiere im Wald"

Heute machten wir uns mit unserem Cachemobil auf den Weg nach Thüringen, genauer gesagt in die Region Leinefelde. Unser Ziel war die Waldrunde „Tiere im Wald„. Auf dieser wirklich schönen Runde mit einer schönen Wegführung sind 13 Geocaches versteckt, hat man alle Geocaches gefunden, kann man noch den Bonuscache zu der Runde suchen. Wir konnten alle Caches gut finden, allerdings waren für uns zwei Caches nicht zu erreichen, bei diesen beiden musste man jeweils einen Baum hochklettern, allerdings waren die beiden Caches laut Listing keine T5er, für uns waren es allerdings T5er 🙂
Da der Owner, der Cacherunde, aber an die sogenannten Sissi-Cacher wie wir es sind gedacht hat, wurde die jeweiligen Bonuszahlen von ihm so angebracht das man sich diese notieren konnte und somit den Bonus noch finden konnte.
Insgesammt haben wir bei der Runde 8,05Kilmometer zurückgelegt und wir hatten sehr viel Spaß und wir haben uns über die Ideen der Verstecke sehr gefreut.
Eine sehr schöne und kreative Runde die wir an dieser Stelle gerne weiter empfehlen.
Leider sind auf der Runde nur ein paar Bilder mit dem Handy entstanden.

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*