«

»

Mrz
19

Update Hündin FENJA

Am Sonntag den 18.03.2012 konnte Fenia von ihrem Frauchen in der Nähe von Derental wieder eingefangen werden.

Fenia war 12 Tage lang in der Nähe von Winnefeld und Derental unterwegs.

Als wir von Fenias verschwinden bei Facebook gelesen hatten, stand für uns fest das wir uns auf die Suche nach Fenia begeben.

Wir hatten bei unseren täglichen Suchen, Kreuz und quer durch den Wald, leider keinen Erfolg, aber wichtig ist das Fenia wieder zu Hause ist.

Fenia hat sich bei ihren „Ausflug“ zum Glück keine Verletzungen zugezogen.

Wir sind froh das es Fenia gut geht und das sie nun wieder bei ihren Besitzern ist.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*