«

»

Feb
22

Fehmarn – Dosen suchen Tag 3

Art-Attack auf Fehmarn

Fehmarn – Dosen suchen Tag 3:

Heute morgen zeigte das Thermometer 2,5 Grad und es war sehr stürmisch. Dies hielt uns allerdings nicht davon ab ein wenig zu Cachen und die Insel weiter zu erkunden. Im laufe des Tages kletterte die Temperatur auf 4,5 Grad und der Wind ließ nach.

Wir haben wieder sehr schöne Ecken von Fehmarn kennengelernt die uns ohne Geocaching wohl unbekannt geblieben wären. Unter anderem waren wir an Niobe Denkmal welches am Strand von Gammersdorf steht und am Megalithgrab, ein Archäologisches Denkmal, in der Gemeinde Landkirchen.

Wir haben am heutigem Tag vierzehn Tradis- , einen Multi- und einen Earthcache gefunden. Leider hatten wir auch heute wieder ein DNF zu verzeichnen…

Wie immer gibt es an dieser Stelle noch ein paar Bilder von heutigem Tag:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*