«

»

Feb
20

Fehmarn – Dosen suchen Tag 2

Die Fehmarnsundbrücke

Fehmarn – Dosen suchen Tag 2:

Der Tag hat mit Frost angefangen, aber bald kam die Sonne zum vorschein. Das Thermometer zeigte im laufe des Tages ca. 5 Grad an, der Wind war so gering das er nicht der Rede wert war.
Wir hatten also heute ein super Wetter und so gingen wir natürlich wieder ein paar Geocaches suchen.
Wir waren sehr, sehr lange zu Fuß unterwegs und so konnten wir zwei Multicaches, drei Tradis und einen Earthcache finden.
Bei zwei Tradis mussten wir leider jeweils einen DNF hinnehmen. Aber wir haben wieder viele schöne Orte von der Insel Fehmarn gesehen und dank des Earthcaches haben wir auch wieder ein wenig wissen dazu gelernt 🙂

Wie immer gibt es auch ein paar Bilder vom heutigen Tag:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*