«

»

Feb
19

Fehmarn – Dosen suchen Tag 1

Blick auf die Ostsee

Blick auf die Ostsee

Fehmarn – Dosen suchen Tag 1:

Nach dem wir gestern auf Fehmarn angekommen sind, haben wir heute unserer ersten Tag dazu genutzt unserem Hobby, das Geocachen, etwas nachzugehen.

Da wir ja im Urlaub viel Zeit haben, haben wir uns bei den einzelnen Geocaches natürlich auch viel zeit gelassen.
Bei Sonnenschein aber sehr starkem Wind, das Smartphone meldete Sturmwarnung 7-8, sind wir auch mal ein wenig mehr am Strand gelaufen als es eigentlich nötig gewesen wäre, wir haben ja schließlich Urlaub.
Unsere Schnüffelnase hat auch sehr ausgiebig am Strand mit anderen Hunden getobt, soviel Zeit muss sein und es ist immer wieder schön zu sehen wenn unsere Schnüffelnase mit anderen Hunden tobt.
Am Ende des Tages hatten wir zwei Multi-Caches, acht Traditionale-Caches und einen Earthcache erfolgreich gefunden.
Bei dem Earthcache mussten wir doch vor Ort festellen, das wir den Owner kennen, wohnt er doch nur ein paar Kilometer von unserer Homezone entfernt 🙂 So klein ist die Welt…
An dieser Stelle einen schönen Gruss an Thomas
Nach dem wir den letzten Cache besucht hatten, es war ein Multi, hatten wir uns entschlossen wieder zurück zum Auto zu gehen.
Durch den Sturm war es nämlich doch ganz schön ungemütlich geworden und das Gesicht war schon fast Tiefgefroren…

Hier noch ein paar Bilder:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*