«

»

Feb
12

Hatti`s 4K – Lost in the Woods

Unterwegs bei Lenglern...

Heute machten wir uns auf den Weg in die Nähe von Lenglern im Landkreis Göttingen in Niedersachsen. Dort haben wir den Multicache „Hatti`s 4K – Lost in the Woods“ gesucht.

Der Multicache besteht aus dem Start, vier Stationen und dem Final.
Unser Cachemobil parkten wir in der Nähe der Startkoordinaten und so konnten wir den ersten Hinweis schnell ausfindig machen.
Weiter ging es zu Station 1 welche wir auch sehr schnell finden konnten.
Station 2 konnten wir schnell entdecken, aber was sollten wir hier nur machen?
Wir versuchten viele Sachen um den Hinweis zur nächsten Station zu finden. Was wir alles versuchten, wollen wir an dieser Stelle erst gar nicht erwähnen, wir hätten dann sicher so manch ein Lacher auf unserer Seite 🙂
Dank moderner Technik konnten wir einen Hilferuf über Twitter absetzen und so wurde uns auch sehr schnell Zugezwischert wie wir an dieser Station weiter kommen.
Station 3 und Station 4 waren dann auch wieder kein Problem.
Doch was war das an Station 4 ?
Wir wollen hier ja nichts verraten, aber das war mal etwas ganz anderes, sehr schön gemacht und so etwas haben wir auch noch nicht erlebt, genial…
Nach dem wir Station Nr. 4 die Koordinaten für das Final entlocken konnten, ging es nun zum Final.
Hier konnten wir schnell fündig werden und wir durften uns an einer schön gestalteten Finaldose erfreuen.
Bei diesem Multicache konnten wir auch das erstemal unsere UV-Lampe einsetzen 🙂

Unser Fazit:
Uns hat dieser Multicache sehr gut gefallen, das war ganz nach unserem Geschmack.
Die Owner dieses Multicaches haben sich richtig schöne Sachen einfallen lassen und so waren wir bei jeder Station schon sehr gespannt was uns nun erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*