«

»

Dez
23

Ein schöner Nachmittag im Wald

Auf der Dezembertour diesen Tannenbaum entdeckt

Vor einiger Zeit haben wir uns schon einmal auf die Dezember-Runde bei Neuhaus im Solling gemacht. Um genauer zu sein waren wir am 29.10.2011 schon einmal auf dieser schönen Runde unterwegs. Damals haben wir ca. die Hälfte der Runde gemacht.

Heute haben wir uns dann endlich auf den Weg gemacht um die restlichen Geocaches noch im Dezemer zu suchen. Alle Geocaches ließen sich sehr gut finden und die Behälter waren sehr liebevoll gestalltet.

Wir hatten auf der Dezember-Runde sehr viel Spaß. Wir sind mitten im Wald sogar an einem geschmückten Weihnachtsbaum vorbei gekommen und wir mussten einen reißenden Bach 🙂 überqueren.

Wer mal in der Nähe von Neuhaus im Solling ist, sollte diese Waldrunde umbedingt einmal besuchen.

Zu dieser Runde:
Bei der Dezember-Runde handelt es sich um einen schönen Rundwanderweg von ca. 10 Kilometern Länge mit ein paar Steigungen. Insgesamt besteht die Runde aus 24 Geocaches.

An dieser Stelle noch ein mal ein großes Lob und vielen Dank an den Owner.

Ein paar Schnappschüsse sind auf dieser Runde natürlich auch wieder entstanden…

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*