«

»

Nov
06

Ein Männlein allein im (Bram)Wald

Ein Männlein steht im Walde

Heute haben wir mal wieder eine schöne Wanderung im Bramwald unternommen.
Unser heutiges Ziel war das „Männlein allein im Wald
Von den angegeben Parkkodinaten ging es auf einer schönen Wanderung von ca. 1,3 Kilometer über einen guten ausgebauten, befestigten Waldweg, welcher eine leichte Steigung hat, immer neben einem idylischem Bachlauf zum Ziel.
Das „Männlein“ schaute schon von weiten auf uns herab und so mussten wir, um es zu besuchen, den guten Waldweg verlassen und die letzten ca. 30 Meter den Hang hoch kraxeln. Als Belohnung konnten wir nach kurzer Suche den Cache, welcher nicht weit von dem Männlein entfernt liegt, finden.
Wie immer hatten wir, und unser Cachedog, viel Spaß bei dieser schönen kleinen Wanderung.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*