«

»

Okt
18

He-Si`s Lippo-Runde

Ein paar der eingesammelten Behälter...

Heute haben wir unsere Cachereihe „He-Si`s Lippo-Runde“ archiviert. Sina hat sich nach dem archivieren der Runde noch einmal auf die Lippo-Runde begeben um alle unsere Dosen einzusammeln.

Hintergrund:
Da immer wieder Dosen verschwunden sind, oder aus einem T1.5 aufeinmal ein T5 Cache gemacht wurde, haben wir uns nach langem überlegen entschieden die Runde zu archivieren. Die erste Dose war beim veröffentlichen der Cacheserie schon verschwunden. Eine andere Dose, unsere Spinne, war auch nach kurzer Zeit spurlos verschwunden, hier hatten wir dann einen PETling versteckt aber leider war auch dieser schnell wieder verschwunden. Also, nocheinmal eine PETling an einer anderen Stelle versteckt, die Koos angepaßt und diesmal mehr Glück gehabt. Einer unserer Dosen lag an einem alten Metallstrommasten, nach dem ein paar Cacher geschrieben hatten das die T-Wertung von 1,5 wohl nicht so ganz stimmt, haben wir das ganze mal kontrolliert. Vor Ort stellten wir fest das irgendjemand den Behälter weiter oben am Masten befestigt hatte. Hier mussten wir erst ein wenig klettern um den Behälter wieder zu bekommen und wieder unten am Masten zu verstecken. Aber auch dieser Behälter ist zum schluß schon wieder einmal spurlos verschwunden gewesen. Ein anderer Behälter von uns wurde ausgekippt auf einen Acker gefunden und der Bonus-Cache Behäter war kurze Zeit verschwunden, ist aber dann komischerweise wieder aufgetaucht. Dies waren nur ein paar Beispiele was alles auf dieser Runde so passiert ist und es sind genug Gründe dieses schöne Runde zu archivieren.
Wir danken allen Geocacher für die schönen Logeinträge und wir hoffen das es euch allen gefallen hat.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*