«

»

Jul
05

Unsere Back to Nature Runde

Ein Cache auf der „Back to Nature Runde“

Am 02.06.2014 mussten wir auf Grund von Waldarbeiten unsere „Back to Nature Runde“ bei Arenborn erst einmal deaktivieren. Eigentlich wollten wir an diesem Tag eine Wartungsrunde durchführen, doch leider kamen wir dank einer Absperrung erst gar nicht in den Wald. Also sammelten wir erst einmal alles Caches ein, an die wir noch dran kamen. Nach dem der Weg wieder freigegeben wurde, sammelten wir die restlichen Dosen ein. So konnten wir erst einmal alle Geocaches warten. Heute morgen machten wir uns dann erneut auf den Weg zu unserer „Back to Nature Runde“ und legten dabei die Dosen inkl. neuen Logbüchern und Bewohnern neu aus. Da die Waldarbeiter gute Arbeit geleistet haben, mussten wir für ein paar Dosen neue Verstecke suchen. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf der „Back to Nature Runde„.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*