«

»

Aug
25

Ertinghausen

Auf dem Weg zum alten Schloß, Ertinghausen

Nun dachten wir doch das wir uns recht gut in der Gegend rund um unserer Heimat auskennen, aber wir wurden dank unserem schönen Hobby mal wieder eines besseren belehrt. Auf der Geocachingkarte entdeckten wir einen Geocache in Ertinghausen der uns neugierig machte. Der Geocache, mit dem Namen „Altes Schloß machte uns nun neugierig und nach ein wenig recherche im Internet war uns klar das wir uns wohl doch nicht so gut in unserer Region auskennen. Also musste der kleine Ort Ertinghausen besucht werden. Nach einem kurzen Fußmarsch konnten wir schon den Wegweiser zum „Alten Schloß“ entdecken. Also folgten wir diesen Wegweiser und gingen ein kleines Stück bergauf. Und tatsächlich da war es, das „Alte Schloß“. Und es war so schön…
Wen ihr mal in der Gegend von Ertinghausen seit dann solltet ihr euch dieses „Alte Schloß“ und den schönen kleinen Ort ruhig einmal anschauen.

2 Kommentare

Derzeit kein Ping

  1. Steinmann sagt:

    Ein schönes Schloß und ein alter Cache !!

  2. Team-HeSi.de sagt:

    Das stimmt. Ist auf jedenfall beides ein Besuch wert ! !

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*