«

»

Jan
27

Ein kleines Plugin für unsere Geocoinsammlung

Geocacher`s Wolrd Geocoin`s

Um unsere Geocoinsammlung besser auf den laufenden halten zu können, suchten wir heute nach einem Plugin für WordPress. Gefunden haben wir das Plugin mit dem Namen „myTreasures“ mit den man eigentlich jede Sammlung anlegen und verwalten kann. Dabei ist es egal ob es sich bei der Sammlung um Geocoins, DVD`s, CD`s, Münzen, etc. handelt. Das Plugin ist sehr übersichtlich und alle Daten inkl. Bildern lassen sich ohne Probleme einfügen. Nun haben wir alle unsere Geocoins aus unserer Geocoinsammlung dort eingepflegt und somit kannst du die Geocoins ab jetzt wieder in unserer Sammlung bewundern. Desweiteren ist es ab jetzt auch möglich unsere Coins zu bewerten.

An dieser Stelle wollen wir noch einmal erwähnen das wir nach wie vor auf der Suche nach der Geocacher`s World Geocoin -Germany Black Nickel/Gold LE- sind. Falls einer unserer Leser diese Coin verkaufen möchte dann sollte er sich bitte bei uns über unser Kontaktformular oder über die Kommentarfunktion melden.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*