«

»

Okt
07

Auf den Spuren von Harry Potter und der Kampf gegen Lord Voldemort

Das Tagebuch von Tom Riddle

Heute machten wir uns auf den Weg nach Bodenwerder im Landkreis Holzminden (Niedersachsen). Unser Ziel war eine Tradirunde welche uns vor ein paar Tagen auf gc.com aufgefallen war. Die Beschreibung der Tradiserie, in Anlehnung an Harry Potter, hörte sich viel versprechend an und wir waren gespannt was uns erwarten würde. Nach dem wir den ersten Tradi mit dem Namen „Horkruxe Nr. 1: Tom Riddle“ gefunden hatten, war uns eigentlich schon klar das sich der Ausflug nach Bodenwerder mehr als gelohnt hat. Eine super schöne Wegführung auf der man teilweise sehr schöne Ausblicke genießen kann und dazu noch sehr schöne Cachebehälter die alle sehr liebvoll gestaltet waren, und so zum Thema passten. Nachdem wir alle Horkruxe gefunden hatten, ging es zum „Horkruxe Bonus„. Nun war es geschafft, Lord Vol….. den Namen den man nicht aussprechen darf, war nun besiegt. Der Bonus war der Hammer, so einen tollen Behälter haben wir bis dato noch nicht gefunden. Einfach nur genial und so schön groß mit sehr viel Inhalt zum tauschen….
Am liebsten würden wie in diesem Artikel noch viel, viel mehr über die super Runde schreiben, aber wir möchte nicht zu viel verraten. Aber diese Runde ist auf jeden fall einen Besuch wert und wir werden diese Runde mit Sicherheit mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Wie immer sind auf der Runde auch ein paar Bilder entstanden:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*