»

Okt
09

Fitnessrunde in Liemke (FRIL)

Fitnessrunde Liemke

Fitnessrunde Liemke

Heute morgen hatten wir uns zusammen mit Team Apfelmeister  auf dem Weg Richutng Schloß Holte gemacht. Unser Hauptziel war die Fitnessrunde in Liemke, kurz FRIL genannt. Auf der ca. 15 Kilometer langen Runde kann man 44 Geocaches finden. Die Runde kann man gut mit dem Fahrrad oder Inlinern machen. Aber auch mit dem PKW kann man alle Caches anfahren.
Da „He`s“ Cachemobil ja auch mal ein wenig Fitness benötigt, haben wir die komplette Runde mit dem Auto gemacht.
Am Mittag waren wir mit der Runde auch schon fertig, uns so mussten wir uns ersteinmal stärken.
Nun suchten wir uns erst einmal ein Restaurant wo wir unsere leeren Mägen füllen konnten. Nach kurzer Suche wurden wir auch schon fündig und haben sehr gut im „Gasthaus Buschkrug“ gegessen.
Danach ging es weiter um noch ein paar Tradis in der nähren Umgebung einzusammeln.
Insgesammt haben wir an diesem Tag 62 Geocaches gesucht und gefunden und wir hatten mal wieder sehr viel Spaß bei unserer gemeinsamen, leider viel zu seltenen, Cacherunden…

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*